Steuerberater Mario Schwarz

Im Lipperfeld 1A
46047 Oberhausen

0208 - 3099 29 0
0208 - 3099 29 10

Zeige Navigation

Impressum

Mario Schwarz
Steuerberater

Im Lipperfeld 1A
46047 Oberhausen

Telefon 0208 - 3099 29 0
Telefax 0208 - 3099 29 10
kanzlei@schwarz-steuerberatung.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Steuerberaterkammer Düsseldorf

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Steuerberater, die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  1. Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  2. Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  3. Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
  4. Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB)

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Steuerberaterkammer Düsseldorf (www.stbk-duesseldorf.de oder www.stbk-westfalen-lippe.de) eingesehen werden. Die Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB) finden Sie unter www.bstbk.de.

Urheberrecht:

Die Rechte für alle Texte und das Layout, die Fotos (sofern nicht anders gekennzeichnet) und Grafiken, den HTML-Code und die Skripte liegen bei den Verantwortlichen von www.schwarz-steuerberatung.de. Jede Form der weiteren Nutzung Inhaber der Rechte.

Disclaimer:

Auf unseren Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Server angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Außerdem distanzieren wir uns hiermit von sämtlichen Äußerungen, die im Gästebuch von Dritten getätigt werden. Diese Äußerungen spiegeln nicht zwangsläufig unsere Meinung wider und können gegebenenfalls ohne unser Wissen in dieses Gästebuch eingetragen worden sein. Das Gästebuch ist ein öffentliches Forum, das sich unserer ständigen Kontrolle entzieht.